Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Fantasy-Flugspiele

Arkham Horror: Das Kartenspiel „Feast of Hemlock Vale“-Kampagne

Arkham Horror: Das Kartenspiel „Feast of Hemlock Vale“-Kampagne

SKU:AHC77EN

Normaler Preis $55.99 USD
Normaler Preis $69.99 USD Verkaufspreis $55.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Nicht vorrätig

Als die renommierte Botanikerin Dr. Rosa Marquez eine seltsame Probe von der abgelegenen und mysteriösen Hemlock-Insel erhält, sagt ihr ihr Instinkt, dass etwas nicht stimmt. Auf Empfehlung eines alten Kollegen lädt sie die Ermittler ein, mit ihr gemeinsam die Insel zu erkunden. Nichts könnte sie auf das vorbereiten, was sie vorfinden: Tödliche, mutierte Wildtiere und eine seltsame, bösartige Präsenz durchdringen die Insel, während sich die Anwohner auf ein Fest vorbereiten, scheinbar ohne sich der Gefahr bewusst zu sein. Den Ermittlern bleiben nur drei Tage, um herauszufinden, was unter Hemlock Vale lauert, bevor seinen Bewohnern ein schreckliches Schicksal droht.

In der Kampagnenerweiterung „Das Fest von Hemlock Vale“ reisen ein bis vier Ermittler zur Hemlock-Insel, einer geheimnisvollen Insel, die erst kürzlich für Besucher geöffnet wurde. Tagsüber knüpfen die Spieler Kontakte zu den Einheimischen und erkunden die Insel, doch sobald die Sonne untergeht, wird die Insel zu einer Todesfalle gefräßiger, verdrehter Wildtiere. Können sie in nur drei Tagen die Geheimnisse der Hemlock-Insel lüften? Oder werden sie beim kommenden Fest verschlungen?

Diese Erweiterung enthält die gesamte Kampagne „The Feast of Hemlock Vale“. Spieler benötigen lediglich ein Exemplar des Arkham Horror: The Card Game Revised Core Sets, um in die Geschichte einzutauchen.

  • Eine neue Kampagnenerweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel mit einem gruseligen Mysterium auf einer abgelegenen und gefährlichen Insel.
  • Die Spieler bahnen sich ihren eigenen Weg durch die Geschichte der Kampagne und wählen aus, welche Szenarios sie an jedem der drei Tage und Nächte im Spiel herausfordern möchten.
  • Bestimmte Feinde und Gefahren funktionieren unterschiedlich, je nachdem, ob es Tag oder Nacht ist, und je nachdem, an welchem ​​Tag/in welcher Nacht ein Szenario gespielt wird, können unterschiedliche Ereignisse eintreten, was diese Kampagne zu einer Kampagne mit beispiellosem Wiederspielwert macht.

Inhalt

  • 355 Szenariokarten
  • 1 Kampagnenleitfaden
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Fantasy Flight Games

Arkham Horror: The Card Game Feast of Hemlock Vale Campaign

Arkham Horror: The Card Game Feast of Hemlock Vale Campaign

SKU:AHC77EN

Regular price $55.99 USD
Regular price $69.99 USD Sale price $55.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Out of stock

When renowned botanist Dr. Rosa Marquez receives a strange sample from the secluded and mysterious Hemlock Isle, her instincts tell her that something is amiss. Following the recommendation of an old colleague, she invites the investigators to join her on a survey of the island. Nothing could prepare them for what they find: deadly, mutated wildlife and a strange, malignant presence permeate the isle, all while the local residents prepare for a festival, seemingly unaware of the danger. The investigators only have three days to find out what lurks beneath Hemlock Vale before its people meet a terrible fate.

In The Feast of Hemlock Vale Campaign Expansion, one to four investigators travel to Hemlock Isle, an island shrouded in mystery that has only recently opened up to visitors. During the day, players will bond with the locals and explore the island, but once the sun goes down, the island becomes a death trap of ravenous, twisted wildlife. Can they unveil the secrets of Hemlock Isle in just three short days? Or will they be devoured in the coming feast?

This expansion contains the entirety of The Feast of Hemlock Vale campaign. Players only need a copy of the Arkham Horror: The Card Game Revised Core Set to dive into the story.

  • A new Campaign Expansion for Arkham Horror: The Card Game, featuring a chilling mystery on a secluded and dangerous island.
  • Players forge their own path through the campaign’s story, choosing which scenarios to challenge for each of the campaign’s three in-game days and nights.
  • Certain enemies and perils work differently depending on if it is daytime or nighttime, and different events can happen depending on which day/night a scenario is played, making this campaign one of unparalleled replayability.

Contents

  • 355 scenario cards
  • 1 Campaign guide
View full details