Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Fantasy-Flugspiele

Arkham Horror: Das Kartenspiel Feast of Hemlock Vale Investigator

Arkham Horror: Das Kartenspiel Feast of Hemlock Vale Investigator

SKU:AHC76EN

Normaler Preis $35.99 USD
Normaler Preis $44.99 USD Verkaufspreis $35.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Nicht vorrätig

Ob aus den Tiefen der Erde oder dem unendlichen Kosmos, unbekannte Schrecken können ohne Vorwarnung auftauchen. Unaussprechliche Schrecken gibt es in allen Formen und Größen, und oft bleibt die Bedrohung, die sie darstellen, völlig unbemerkt, bis es zu spät ist. Es liegt an den wenigen Mutigen, die über einen scharfen Intellekt, ausgeprägte Überlebensinstinkte oder pures Glück verfügen, sich diesen unheimlichen Gefahren zu stellen, bevor sie uns alle verschlingen.

Die Ermittlererweiterung „Feast of Hemlock Vale“ enthält fünf neue Ermittler für Arkham Horror: Das Kartenspiel und fügt eine Fülle neuer Spielerkarten und Optionen für den Deckbau hinzu, darunter brandneue gebundene Karten und Karten, die Segens- und Fluchmarker verwenden. Verwenden Sie als Handwerker Wilson Richards das richtige Werkzeug für Ihre Aufgabe. Bauen Sie als Wissenschaftlerin Kate Winthrop das ultimative Labor. Bringen Sie sich als Gräfin Alessandra Zorzi mit sanften Worten aus der Gefahr heraus; Bringen Sie als Folklorist Kōhaku Narukami Gleichgewicht ins Chaos; und begib dich als Knecht Hank Samson in Gefahr, um andere zu beschützen.

Diese Erweiterung ist eine fantastische Ergänzung für die Sammlung jedes Arkham Horror: The Card Game-Spielers, und die darin enthaltenen Karten können zum Erstellen oder Verbessern von Ermittlerdecks für jedes Szenario oder jede Kampagne des Spiels verwendet werden.

  • Eine neue Investigator-Erweiterung für Arkham Horror: Das Kartenspiel mit über 200 neuen Spielerkarten zur Erweiterung der Deckbauoptionen.
  • Fügt mehr gebundene Karten und Karten hinzu, die Segens- und Fluch-Token nutzen, um den Spielern noch mehr Möglichkeiten zum Experimentieren beim Deckbau zu geben.
  • Genießen Sie fünf neue spielbare Ermittler, jeder mit seinen eigenen Stärken, Schwächen und einzigartigen Wendungen im Gameplay.
  • Zwei dieser Ermittler, Alessandra Zorzi und Kōhaku Narukami, sind völlig neu im Universum von Arkham Horror Files.

Inhalt

  • 5 Ermittlerkarten
  • 1 gebundene Ermittlerkarte
  • 5 Minikarten
  • 228 Spielerkarten
  • 1 Lochbrett
  • 1 Regelheft
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Fantasy Flight Games

Arkham Horror: The Card Game Feast of Hemlock Vale Investigator

Arkham Horror: The Card Game Feast of Hemlock Vale Investigator

SKU:AHC76EN

Regular price $35.99 USD
Regular price $44.99 USD Sale price $35.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Out of stock

Whether from the depths of the earth or the infinite cosmos, unknown terrors can appear without warning. Unspeakable horrors come in all shapes and sizes, and often the threat they pose can go completely unseen until it is too late. It is up to the brave few with keen intellect, honed survival instincts, or pure dumb luck to face these eldritch perils before they consume us all.

The Feast of Hemlock Vale Investigator Expansion features five new investigators for Arkham Horror: The Card Game and adds a wealth of new player cards and options for deckbuilding, including brand-new bonded cards and cards that make use of bless and curse tokens. Use the right tool for the job as the handyman, Wilson Richards; build the ultimate laboratory as the scientist, Kate Winthrop; smooth-talk your way out of danger as the countess, Alessandra Zorzi; bring balance to chaos as the folklorist, Kōhaku Narukami; and throw yourself into danger to protect others as the farmhand, Hank Samson.

This expansion is a fantastic addition to any Arkham Horror: The Card Game player’s collection, and the cards within can be used to build or enhance investigator decks for any of the game’s scenarios or campaigns.

  • A new Investigator Expansion for Arkham Horror: The Card Game, featuring over 200 new player cards to expand deckbuilding options.
  • Adds more bonded cards and cards that make use of bless and curse tokens to give players even more options to experiment with for building decks.
  • Enjoy five new playable investigators, each with their own strengths, weaknesses, and unique twists to the gameplay.
  • Two of those investigators, Alessandra Zorzi and Kōhaku Narukami, are entirely new to the Arkham Horror Files universe.

Contents

  • 5 Investigator Cards
  • 1 Bonded Investigator Card
  • 5 Mini Cards
  • 228 Player Cards
  • 1 Punchboard
  • 1 Rules Booklet
View full details