Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Hasbro

Hinweis auf eine Verschwörung

Hinweis auf eine Verschwörung

SKU:F64180000

Normaler Preis $23.49 USD
Normaler Preis $34.99 USD Verkaufspreis $23.49 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager

Das Clue Conspiracy-Spiel ist das geheime Rollenspiel, in dem es darum geht, Verdächtigungen zu verschieben! Als Gast im luxuriösen Black Adder Resort entdecken Sie, dass jemand (vielleicht sogar Sie!) seinen Manager, Mr. Coral, ermorden will. Überall im Resort wurden eine Reihe tödlicher Fallen aufgestellt und jemand ist bewaffnet! Jetzt müssen Sie das ultimative Rätsel lösen: Wem können Sie vertrauen? In diesem Strategiespiel voller Täuschung und Schlussfolgerung schlüpfen die Spieler in die Rolle von Clue-Charakteren und übernehmen geheime Rollen in gegnerischen Teams: Friends vs. the Conspiracy. Die Freunde arbeiten daran, Mr. Coral zu retten und das Wer, Wo und Was der geheimen Verschwörung aufzudecken. Die Mitglieder der Verschwörung versuchen, die Freunde heimlich zu sabotieren und ihn an einem bestimmten Ort und mit einer bestimmten Waffe zu ermorden. Beide Teams finden auch Hinweise, die sie teilen können oder nicht! Welche Seite wird Erfolg haben?

Hinweisspiel für Erwachsene: Lüge deine Freunde an und komme mit einem Mord davon! Das Brettspiel „Clue Conspiracy“ für Erwachsene und Jugendliche ist ein geheimes Rollenspiel, in dem es darum geht, Verdächtigungen zu verschieben. Ab 14 Jahren. Für 4-10 Spieler. 45 Min. Spielzeit.

EINE INSELLANDSCHAFT, EIN NEUES OPFER: Sie werden in das tropische Black Adder Resort eingeladen, wo ein Gast (vielleicht sogar Sie!) versucht, seinen Manager, Mr. Coral, zu ermorden. Überall auf dem Resortgelände sind tödliche Fallen verteilt – und jemand ist bewaffnet.

SPIELEN SIE GEHEIME TEAMS: Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Clue-Charakteren und übernehmen geheime Rollen in gegnerischen Teams. Spielen Sie als Freund, der versucht, Mr. Coral am Leben zu halten, oder als Mitglied der Verschwörung, das heimlich versucht, den perfekten Mord zu planen.

WEM KÖNNEN SIE VERTRAUEN?: Lügen, bluffen, sabotieren! In diesem Mystery-Spiel dreht sich alles um Gedankenspiele, bei denen die Spieler sich verschwören, Hinweise sammeln, Informationen austauschen (oder auch nicht) und sich gegenseitig dazu auffordern, die andere Seite aufzuhalten.

MEHRERE MÖGLICHKEITEN ZU GEWINNEN: Die Verschwörung gewinnt, indem sie den Mordanschlag an einem bestimmten Ort durchführt oder heimlich sabotiert und Fallen aufstellt. Die Freunde gewinnen, indem sie alle Fallen entschärfen oder, falls dies fehlschlägt, das WER, WO und WAS der geheimen Verschwörung aufklären.

VERBESSERN SIE DAS SPIEL MIT DER KOSTENLOSEN APP: Verwenden Sie den im Paket enthaltenen QR-Code, um die kostenlose Clue Conspiracy-Web-App zu besuchen (zum Spielen nicht erforderlich). Hier finden Sie eine einfache Einrichtungsanleitung und ein Anleitungsvideo sowie Sounds, Bilder und Musik für ein noch intensiveres Erlebnis.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

Hasbro

Clue Conspiracy

Clue Conspiracy

SKU:F64180000

Regular price $23.49 USD
Regular price $34.99 USD Sale price $23.49 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

In stock

The Clue Conspiracy game is the secret role game of shifting suspicions! As a guest at the luxe Black Adder Resort, you discover that someone (maybe even you!) wants to murder its manager, Mr. Coral. A series of deadly traps have been planted all over the resort and someone is armed! Now you must solve the ultimate mystery: who can you trust? In this strategy game of deception and deduction, players play as Clue characters and take on secret roles on opposing teams: Friends vs. the Conspiracy. The Friends work to save Mr. Coral and uncover the Who, Where, and What of the Conspiracy's secret Plot. The Conspiracy members try to secretly sabotage the Friends and carry out his murder at a specific location and with a specific weapon. Both teams will also find clues to share or not! Which side will succeed?

CLUE GAME FOR ADULTS: Lie to your friends, get away with murder! The Clue Conspiracy board game for adults and teens is a secret role game of shifting suspicions. Ages 14+. For 4-10 players. 45 mins. playtime.

AN ISLAND SETTING, A NEW VICTIM: You're invited to the tropical Black Adder Resort, where a guest (maybe even you!) is trying to murder its manager, Mr. Coral. Deadly traps are spread throughout the resort grounds- and someone is armed.

PLAY ON SECRET TEAMS: Players play as Clue characters and take on secret roles on opposing teams. Play as a Friend trying to keep Mr. Coral alive or a Conspiracy member secretly trying to set up the perfect murder.

WHO CAN YOU TRUST?: Lie, bluff, sabotage! In this mystery game, it's all about mind games as players conspire, gather clues, share info (or not), and call each other out to stop the other side.

MULTIPLE WAYS TO WIN: The Conspiracy wins by pulling off the murder Plot at a specific location or secretly sabotaging and setting off traps. The Friends win by disarming all the traps, or if that fails, solving the WHO, WHERE, and WHAT of the secret Plot.

ENHANCE GAME WITH FREE APP: Use the in-pack QR code to visit the free Clue Conspiracy web-app (not required to play). Find an easy set-up guide and instructional video, plus sounds, visuals, and music for a more immersive experience.

View full details