Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Avalon Hill

Das Dungeons & Dragons-Abenteuer beginnt

Das Dungeons & Dragons-Abenteuer beginnt

SKU:E94180000

Normaler Preis $25.99 USD
Normaler Preis $34.99 USD Verkaufspreis $25.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Nicht vorrätig

Das Spiel „Dungeons & Dragons Adventure Begins“ ist ein kooperatives Brettspiel für Kinder ab 10 Jahren. Es ist ein unterhaltsamer und schneller Einstieg in die Welt von D&D. Entwickelt für neue D&D-Fans, können Spieler ihre Charaktere und ihre Reise selbst wählen, während sie durch die Länder von Neverwinter reisen. Sie werden zusammenarbeiten, um Monster zu bekämpfen und das Boss-Monster zu besiegen, das das Reich terrorisiert. Die Rolle des Dungeon-Meisters geht mit jedem Spielzug von Spieler zu Spieler über, sodass jeder Teil des Geschichtenerzählens sein kann. Dieses aufregende Portal zu den Monstern, der Magie und den Helden von Dungeons & Dragons ist ein tolles Geschenk für den aufstrebenden D&D-Fan.

Copyright 2020 Wizards of the Coast LLC. Wizards of the Coast, Dungeons & Dragons, D&D, ihre jeweiligen Logos und das Dragon-kaufmännische Und sind Marken von Wizards of the Coast in den USA und anderen Ländern. Kreaturen, Charaktere, Monster, Kampagneneinstellungen und zugehörige Materialien sind geistiges Eigentum von Wizards of the Coast. Alle Rechte vorbehalten.

Betreten Sie die aufregende Welt von D&D mit dem Brettspiel „Dungeon & Dragons Adventure Begins“ für Kinder ab 10 Jahren.

Dieses Spiel ist ein Portal zu den Monstern, der Magie und den Helden von Dungeons & Dragons. Auf ihrer Reise durch die Länder von Neverwinter arbeiten die Spieler zusammen.

Spieler können ihren Helden und Rucksack auswählen und anpassen, gegen legendäre D&D-Monster kämpfen und jedes Mal ein neues Abenteuer erleben. Also, treten Sie vor, mutige Helden, das Abenteuer erwartet Sie.

Wählen Sie eine Reise und den Boss, gegen den Ihre Heldengruppe am Ende kämpfen wird. Wählen Sie zwischen Felbris (Beholder), Orn (Feuerriese), Deathsleep (Grüner Drache) und The Kraken.

Das Spiel enthält 4 Minifiguren, die den Helden im Spiel entsprechen.

Enthält 4 Minifiguren, 4 Boss-Plättchen, 4 20-seitige Würfel, 10-seitigen Dungeon-Master-Würfel, Schadensclip, 4 Gesundheits-Tracker, Kunststoff-Deckhalter, 20 Charakterplättchen, 4 Dungeon-Bretter, 24 Gold, 4 Abenteuerdecks, Gegenstand Deck, 4 Referenzkarten, 8 Rucksackkarten, 12 Pförtnerkarten, Teilständer und Spielregeln.

Ab 10 Jahren.
Für 2-4 Spieler.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Avalon Hill

Dungeons & Dragons Adventure Begins

Dungeons & Dragons Adventure Begins

SKU:E94180000

Regular price $25.99 USD
Regular price $34.99 USD Sale price $25.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Out of stock

The Dungeons & Dragons Adventure Begins game is cooperative board game for ages 10 and up. It's a fun, fast entry into the world of D&D. Designed for new D&D fans, players get to choose their characters and their journey as they travel through the lands of Neverwinter. They'll work together to battle monsters and defeat the Boss monster that's terrorizing the realm. The role of Dungeon Master passes from player to player with each turn, so everyone gets to be a part of the storytelling. This exciting portal to the monsters, magic, and heroes of Dungeons & Dragons makes a great gift for the emerging D&D fan.

Copyright 2020 Wizards of the Coast LLC. Wizards of the Coast, Dungeons & Dragons, D&D, their respective logos, and the Dragon Ampersand, are trademarks of Wizards of the Coast in the USA and other countries. Creatures, characters, monsters, campaign settings and related materials are the intellectual property of Wizards of the Coast. All rights reserved.

Step into the exciting world of D&D with the Dungeon & Dragons Adventure Begins board game for ages 10 and up.

This game is a portal to the monsters, magic, and heroes of Dungeons & Dragons. Players work together as they journey through the lands of Neverwinter.

Players can choose and customize their hero and backpack, battle iconic D&D monsters, and experience a new adventure every time. So, step forward, brave heroes, adventure awaits.

Choose a journey and which Boss your party of heroes will fight in the end. Choose from Felbris (Beholder), Orn (Fire Giant), Deathsleep (Green Dragon) and The Kraken.

The game includes 4 mini figures that correspond with the heroes featured in gameplay.

Includes 4 mini-figures, 4 Boss tiles, 4 20-sided dice, 10-sided Dungeon Master die, damage clip, 4 health trackers, plastic deck holder, 20 character tiles, 4 dungeon boards, 24 gold, 4 adventure decks, item deck, 4 reference cards, 8 backpack cards, 12 gatekeeper cards, part stand, and game rules.

Ages 10 and up.
For 2-4 players.

 

View full details