Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Avalon Hill

HeroQuest Spirit Queen's Torment Quest-Paket

HeroQuest Spirit Queen's Torment Quest-Paket

SKU:G0053

Normaler Preis $33.99 USD
Normaler Preis $33.99 USD Verkaufspreis $33.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Nicht vorrätig

Zum Spielen ist das HeroQuest-Spielsystem erforderlich

Decken Sie eine ungewöhnliche Störung unter den Geistern auf – und retten Sie das Reich vor dem Bösen! Kehren Sie in dieser HeroQuest Spirit Queen's Torment-Erweiterung zur reichen Geschichte des HeroQuest-Brettspiels zurück und begeben Sie sich auf 14 spannende Quests! Die elfische Weise Silvana, brillante Wahrsagerin und Verbündete von Mentor, hat Visionen von Geistern erlebt, die ihren geliebten verstorbenen Lehrling Nelath umgeben, einen Geistersprecher, der von Zargon getötet wurde. Als einer der mutigen Helden von HeroQuest müssen Sie die Wyvern-Festung betreten und den abscheulichen Plan beenden, der Nelaths ewigen Schlaf gestört hat – bevor ihr ein Schicksal widerfährt, das schlimmer ist als der Tod. Tauchen Sie mit 15 detaillierten Miniaturen, 15 wunderschön illustrierten Spielkarten und einem Questbuch sowie 6 Würfeln in die Fantasie ein. (Erfordert zum Spielen das HeroQuest Game System. Separat erhältlich.) Dieses Spiel bietet unbegrenzte Wiederspielbarkeit und Sie können auch Ihre eigenen Quests und Geschichten erstellen. Versammeln Sie Freunde zu einem epischen Kampf zwischen Gut und Böse. Für 2-5 Spieler ab 14 Jahren.

Enthält ein Questbuch mit 14 Quests, 15 fein detaillierten Miniaturen, 15 Spielkarten und 6 Würfeln.

  • AUFREGENDES ERWEITERUNGSPAKET: Jetzt können Sie Ihr HeroQuest-Spielsystem mit diesem Spirit Queen's Torment Quest-Paket erweitern, das zuvor nur als Teil des HeroQuest: Haslab Mythic Tier-Pakets verfügbar war (zum Spielen ist das HeroQuest-Spielsystem erforderlich. Separat erhältlich.)
  • DAS ABENTEUER GEHT WEITER: Enthülle als Bardenheld eine Unruhe unter den Geistern und finde die Geisterkönigin, um Zargons bösen Plan zu beenden! Die 15 Spielkarten und das Questbuch verfügen über Kunstwerke, die Sie in die erschütternde Welt eintauchen lassen
  • Erweitern Sie Ihre Miniaturensammlung: Diese Tischspiel-Erweiterung enthält 15 fein detaillierte unbemalte Miniaturen, darunter den Barden-Helden und geisterhafte türkisfarbene Monster-Miniaturen
  • ENTHÄLT 14 SPANNENDE QUESTS: Das von Teos Abadia geschriebene Questbuch „The Spirit Queen's Torment“ enthält 14 Quests an gefährlichen Orten voller Monster, Schätze, Zaubersprüche und verborgener magischer Geheimnisse
  • UNENDLICHE WIEDERSPIELFÄHIGKEIT: Tauchen Sie mit diesem Erweiterungspaket, das den Wiederspielwert des Spiels erhöht, tiefer in die HeroQuest-Welt ein. Spieler können auch ihre eigenen Geschichten erstellen und ihre eigenen Quests entwerfen
  • TOLLES GESCHENK FÜR ROLLENSPIELFANS: Dieses HeroQuest-Erweiterungspaket ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Fans von kooperativen Spielen, Fantasy-Brettspielen und Abenteuerspielen. Für 2-5 Spieler ab 14 Jahren

    Ab 14 Jahren

    Für 2 bis 5 Spieler.

    G0053

    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

Avalon Hill

HeroQuest Spirit Queen's Torment Quest Pack

HeroQuest Spirit Queen's Torment Quest Pack

SKU:G0053

Regular price $33.99 USD
Regular price $33.99 USD Sale price $33.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Out of stock

Requires HeroQuest Game System to Play

Uncover an unusual disturbance amongst the spirits—and rescue the realm from evil! In this HeroQuest Spirit Queen's Torment expansion, return to the rich story of the HeroQuest board game and embark on 14 thrilling quests! The elven sage Silvana, brilliant diviner and ally of Mentor, has been experiencing visions of spirits surrounding her beloved late apprentice, Nelath, a Spirit Talker slain by Zargon. Playing as one of HeroQuest's brave heroes, you must enter the Wyvern Keep and end whatever vile plot has disturbed Nelath's eternal slumber—before a fate worse than death befalls her. Immerse yourself in the fantasy with 15 detailed miniatures, 15 beautifully illustrated game cards and quest book, and 6 dice. (Requires HeroQuest Game System to play. Sold separately.) This game has limitless replayability, and you can also build your own quests and stories. Gather friends together for an epic battle of good an evil. For 2-5 players, ages 14+.

Includes quest book featuring 14 quests, 15 finely detailed miniatures, 15 game cards, and 6 dice.

  • EXCITING EXPANSION PACK: Now you can expand your HeroQuest Game System with this Spirit Queen's Torment Quest Pack, once only available as part of the HeroQuest: Haslab Mythic Tier package (Requires HeroQuest Game System to play. Sold separately.)
  • THE ADVENTURE CONTINUES: As the bard hero, unveil a disturbance amongst the spirits and find the Spirit Queen to end Zargon's evil plot! The 15 game cards and quest book feature artwork that immerses you in the harrowing world
  • ADD TO YOUR COLLECTION OF MINIATURES: This tabletop board game expansion comes with 15 finely detailed unpainted miniatures, including the bard hero and ghostly turquoise monster miniatures
  • INCLUDES 14 THRILLING QUESTS: The Spirit Queen's Torment quest book, written by Teos Abadia, features 14 quests, set in perilous locations filled with monsters, treasure, spells, and hidden magical secrets 
  • ENDLESS REPLAYABILITY: Delve deeper into the HeroQuest world with this expansion pack that adds to the game’s replayability. Players can also create their own stories and design their own quests
  • GREAT GIFT FOR ROLEPLAYING GAME FANS: This HeroQuest expansion pack is an excellent gift for fans of cooperative games, fantasy board games, and adventure games. For 2-5 players, ages 14+

    Ages 14 and up

    For 2 to 5 players.

    G0053

    View full details