Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Erwecke Reiche

Tamashii: Chronik des Aufstiegs

Tamashii: Chronik des Aufstiegs

SKU:AWTM01

Normaler Preis $79.99 USD
Normaler Preis $98.99 USD Verkaufspreis $79.99 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Auf Lager

Tamashii, ein Cyberpunk-Abenteuerbrettspiel, lässt Spieler in eine postapokalyptische Welt eintauchen, in der Überleben und Erreichen von Zielen die Navigation sowohl durch ein physisches Reich voller gnadenloser Menschen als auch durch eine virtuelle Welt voller bösartiger Viren erfordern. Im physischen Bereich erkunden Spieler einen modularen Stadtplan, um neue Standorte zu finden, Gegner zu bekämpfen und wichtige Informationen zu sichern.
In der virtuellen Welt des Spiels hacken Spieler Gegner, erhalten Boni und lösen Sequenzen, um einmalige Vorteile zu erzielen. In unterschiedlichen Szenarien müssen sich die Spieler dafür entscheiden, mit anderen zu kooperieren, zu konkurrieren oder sich mit ihnen zu verbünden, aber jede Entscheidung birgt potenzielle Risiken, da Konflikte, Kooperationen und Allianzen alle ihre Konsequenzen haben.

• Tamashii ist ein Cyberpunk-Abenteuerbrettspiel, das den Nervenkitzel des Überlebens und der Verfolgung von Zielen sowohl in einem gefährlichen physischen Bereich als auch in einer tückischen virtuellen Welt darstellt.

• Erkunden Sie einen dynamischen Stadtplan, nehmen Sie an epischen Schlachten teil und entdecken Sie wichtige Informationen und Dateien für den Sieg.

• Tauchen Sie auf der virtuellen Karte in Hacking-Taktiken ein, um Boni und einmalige Vorteile freizuschalten und so das Spiel spannender zu machen.

• Mit Szenarien, die von Kooperation bis hin zu hartem Wettbewerb und Allianzen mit Gegnern reichen, ist jeder Schritt in Tamashii ein strategischer Nervenkitzel.

INHALT
4 doppellagige Spielertafeln, 4 doppellagige Abwurfplättchen, 1 doppellagige Zeitleiste, 4 ITG-Begrenzer aus Kunststoff, 11 Spielsteinhalter aus Kunststoff, 16 Spieler- und Feindwürfel, 4 Beutel für Spielsteine, 14 Körperkarten, 100 Verstärkungskarten, 13 Lernprotokollkarten, 70 Feindkarten, 62 Szenariogeneratorkarten, 139 Szenariokarten, 11 Szenariobögen, 2 Bossbögen, 12 Hilfskarten, 14 Trennwände, 24 Bezirksplättchen, 260 Pappplättchen, 120 Plastikmarker, 1 Fortschrittsblatt, 1 Regelbuch.

Empfohlenes Mindestalter 14
Durchschnittliche Spielzeit 60 Minuten
Spieler (Minimum) 1
Spieler (Maximum) 4
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

Awaken Realms

Tamashii: Chronicle Of Ascend

Tamashii: Chronicle Of Ascend

SKU:AWTM01

Regular price $79.99 USD
Regular price $98.99 USD Sale price $79.99 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

In stock

Tamashii, a cyberpunk adventure board game, immerses players in a post-apocalyptic world where survival and achieving objectives require navigating both a physical realm filled with merciless humans and a virtual world plagued by vicious viruses. In the physical realm, players explore a modular city map to find new locations, battle adversaries, and secure critical information.
In the game’s virtual world, players hack opponents, gain bonuses, and solve sequences for one-time advantages. With diverse scenarios, players must choose to cooperate, compete, or ally with others, but each decision carries potential risks, as conflicts, collaborations, and alliances all have their consequences.

• Tamashii is a cyberpunk adventure board game that presents the thrill of surviving and pursuing objectives in both a perilous physical realm and a treacherous virtual world.

• Explore a dynamic city map, engage in epic battles, and uncover vital information and files for victory.

• Delve into hacking tactics on the virtual map to unlock bonuses and one-time advantages, adding excitement to the game.

• With scenarios ranging from cooperation to fierce competition and alliances with adversaries, every move in Tamashii is a strategic thrill.

 

CONTENTS
4 Double-layered Player Boards, 4 Double-layered Dump tiles, 1 Double-layered Time Track, 4 plastic ITG Limiters, 11 Plastic token holders, 16 player and Enemy dice, 4 bags for tokens, 14 Body cards, 100 Augment cards, 13 Learning Protocol cards, 70 Enemy cards, 62 Scenario generator cards, 139 Scenario cards, 11 Scenario sheets, 2 Boss sheets, 12 Help cards, 14 Dividers, 24 District tiles, 260 cardboard tokens, 120 plastic markers, 1 Progress sheet, 1 Rulebook.

 

Minimum Recommended Age 14
Average Play Time 60 Minutes
Players (Minimum) 1
Players (Maximum) 4
View full details